„Was auf die Ohren“ für den Nachwuchs - SPD Ortsverein Meeder überreicht Spende an die Faschingsvereinigung Meeder

Spendenübergabe SPD-Ortsvereins Meeder an die Jugend der Faschingsvereinigung Meeder

03. Januar 2020

Auf Initiative hin von Patrick Reck, überreichte der SPD Ortsverein Meeder eine Spende an die die Faschingsvereinigung Meeder. Mit dieser Unterstützung konnte ein lang gehegter Wunsch der Kinder- und Jugendgruppe erfüllt werden – nämlich die Anschaffung einer neuen „mobilen Soundanlage“. Diese wird schon eifrig bei der Trainingsarbeit eingesetzt. Die Vorstandschaft und weitere Mitglieder des SPD-Ortsvereins machten sich bei einer Visite vor Ort selbst ein Bild, bei der auch das Foto entstand. Wir wünschen allen viel Spaß mit dem neuen Gerät sowie eine erfolgreiche Faschingssession 2020!

Das Foto zeigt die Nachwuchstruppe der Faschingsvereinigung Meeder, umrahmt vom Präsidenten Andreas Lutz und 2. Vorstand Alexander Papst. Auch auf dem Foto zu sehen sind vom SPD-OV Meeder der Initiator der Spende, Patrick Reck, 1. Vorstand Arne Müller, 2. Vorstand Christian Siebinger, Gemeinderat Michael Ehrmann sowie Ronny Groh – und natürlich in der Mitte die „mobile Soundanlage“!