Herzlich willkommen...

Porträtfoto von Arne Müller

...bei der SPD Meeder. Schön, dass Sie sich Zeit für uns nehmen.

Auf diesen Seiten finden Sie alles über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und die handelnden Personen dahinter. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns.

Meeder ist eine kleine ländliche Gemeinde mit 16 Ortsteilen. Ziel unserer Politik ist es, die Interssen aller Ortsteile adequat zu vertreten. Für Anregungen, Wünschen etc. sind wir sehr dankbar!

Arne Müller

Ortsverein

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände in den einzelnen Bundesländern sowie Bezirksverbände, Unterbezirke und Kreisverbände in den Regionen. Der SPD-Kreisverband Coburg-Land ist z.B. ein Teil des Unterbezirks Coburg-Kronach und die "organisatorische Klammer" für derzeit 19 Ortsvereine. Der Ortsverein Meeder ist einer davon.

Ortsvereine sind die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt. Unser Grundsatz der sozialen Demokratie bedeutet immer auch, dass wir die Menschen vor Ort erreichen, ansprechen und vertreten wollen.

Unsere Website befindet sich gerade im Neuaufbau. Über unsere politische Arbeit und unser Wirken vorort werden wir sie in Kürze informieren. Aktuelle Themen finden Sie auch jetzt schon unter Meldungen und bei den Terminen.

Viel Spaß beim Stöbern.